Kommentare: 12
  • #12

    Saskia Knoop (Mittwoch, 10 April 2024 15:02)

    Liebe Meike,
    der kleine „Angsthase“ Gianni entwickelt sich prächtig. Er liebt es am Morgen auf meinem Bauch zu liegen und bekuschelt zu werden. Er wird immer mutiger & ist ein frecher kleiner Kater. Ich Danke Dir von Herzen das Du ihn mir anvertraut hast

  • #11

    Tanja und Heiko aus Oldenburg (Freitag, 05 April 2024 21:40)

    Unser Stuart (vorher Amadeus) stammt aus dem A-Wurf und ist heute sechs Jahre alt geworden. Als er zu uns kam, hatten wir bereits zwei Katzen. Die drei gewöhnten sich sehr schnell aneinander. Stuart ist ein ganz großer Schatz für uns. Er hat ein sanftes Wesen, ist ein großer Schmuser ,einfach ein toller. Vielen Dank an Familie Hartz für so einen wunderbaren Kater.

  • #10

    Familie Sass aus Hamburg (Freitag, 17 November 2023 22:17)

    Wir freuen uns im September 2023 Fiete von Hohenmoor in unserer Familie aufgenommen zu haben.

    Fiete hat sich sehr schnell eingewöhnt und ist der Liebling unserer drei Kinder. Er spielt gerne, möchte überall dabei sein (selbst auf einem Kindergeburtstag) und genießt jede Zuwendung, für die er sich mit Schnurren und Kuscheln bedankt.

    Die Züchter sind ausgesprochen kompetent und haben das Wohl ihrer Tiere an erster Stelle gesetzt. Zum Auszug gab es ein ganzes Starterpaket von Lieblingsspielzeug bis bekannten Gerüchen zum schnellen Eingewöhnen in der neuen Umgebung.

    Wir freuen uns sehr auf diese Zucht gestoßen zu sein und uns darauf verlassen zu können ein gesundes Kitten mit guter Sozialisierung und einem verlässlichen Ansprechpartner bei Rückfragen gewonnen zu haben.

    Wir bedanken uns herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen eines ihrer Kitten aufgenommen haben zu dürfen. Er wird sehr geliebt.

  • #9

    Leonie, Verena und Fokko (Donnerstag, 12 Oktober 2023 17:24)

    Unser kleiner Salem (Gerry vom Hohenmoor) ist vor kurzer Zeit bei uns eingezogen und wir sind überglücklich mit dieser Entscheidung!

    Schon beim ersten Treffen, bei dem ich sehr herzlich begrüßt wurde, war ich begeistert, denn ich habe selten so gut sozialisierte Kitten und so kompetente Züchter getroffen!
    Oft schmücken sich Menschen mit Aussagen wie „das Wohl der Tiere steht an erster Stelle“ oder „wir machen das nicht wegen dem Geld“ - beide Aussagen treffen hier zu 100% zu!

    Ich habe mich sicher, sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und bin sehr froh zu wissen, dass ich mich jederzeit wieder melden kann und dies sogar erwünscht ist.

    Wir danken euch ganz herzlich, dass wir durch euch einen so perfekten Familienzuwachs adoptieren konnten!

    Liebe Grüße
    Verena und Familie

  • #8

    Familie B. aus Buchholz (Dienstag, 10 Oktober 2023 20:43)

    Im September 2023 ist Filou vom Hohenmoor bei uns eingezogen :) Er hat sich schon nach paar Tagen bei uns sehr gut eingelebt und von Anfang an war er sehr achtsam und lieb zu den Kindern. Unser Filou ist ein wunderschöner und ganz lieber Kater der ganz schnell unsere Herzen erobert hat ♡ Und die Entscheidung ihn bei Ihnen zu holen war 100% richtig! Vielen Dank nochmal für unseren tollen Kater :)

    Liebe Grüße Familie B. aus Buchholz

  • #7

    Artur Cattery von Weserschlösshen (Freitag, 07 April 2023 12:33)

    Ich kann Kätzchen ,die aus Zucht vom Hohenmoor stammen nur weiterempfehlen. Ich habe einen Zuchtkater Eros bei Meike gekauft und bin sehr zufrieden und glücklich darüber. Er ist schön, groß und kräftig geworden und vererbt seinen tollen Erbgut an Nachkommen weiter. Alle Katzen und ihre Besitzer verlieben sich gleich in Eros wenn sie ihn sehen.
    Also tolle und kompetente Züchter, kann ich nur weiterempfehlen!!!
    LG aus Nienburg (Weser)

  • #6

    Angelika (Donnerstag, 31 Dezember 2020 18:09)

    Hallo,
    eure liebvoll geführte Hobbyzucht, ist einfach wunderbar und weiter zu empfehlen!

    Alle Kitten und auch Erwachsenen Katzen sind gesund, gepflegt, verschmust und vollwertige Familienmitglieder. So haben sie den perfekten Start für ihr zukünftiges Leben.
    Ich bin begeistert von eurer Hobbyzucht, es sind mittlerweile Raritäten.

    Ich hoffe sehr, dass man noch ganz viel von euch hört und wünsche alles Gute für das neue Jahr 2021!

    Liebe Grüße


  • #5

    Familie aus Schleswig Holstein (Dienstag, 18 August 2020 11:06)

    Im Juli 2020 sind zwei Halbgeschwister vom Hohenmoor bei uns eingezogen. Sie haben sich super schnell bei uns eingelebt und waren von Anfang an neugierug, achtsam und unkompliziert. Sie sind sehr menschenbezogen und auch wenn Besuch kommt nicht scheu. Die beiden haben unsere Herzen im Sturm erobert und wir Danken den beiden Züchtern für ihr Engagement. Ihre Zucht können wir auf jeden Fall empfehlen!

    LG aus Schleswig Holstein

  • #4

    Nadine & Thomas (Dienstag, 21 April 2020 22:30)

    Im Dezember 2019 zogen unsere beiden Jungs Calimero & Kunibert (vorher Castro) bei uns ein. Sie haben unsere Herzen im Sturm erobert.
    Die beiden haben einen tollen Charakter, sind nicht ängstlich und sehr Menschenbezogen.
    Aufgrund der guten Sozialisierung bei den Züchtern, haben Sie sich sehr schnell eingelebt und es gab keine Probleme, was für uns als Katzen-Neubesitzer, toll war.
    Wir können diese Züchter absolut empfehlen und bedanken uns an dieser Stelle herzlich, für diese Bereicherung!

    Lg aus Hamburg

  • #3

    Fengler (Freitag, 03 April 2020 20:50)

    Hallo zusammen,
    im Dezember 2019 ist unser kleiner Mo alias Cäsar vom Hohenmoor bei uns eingezogen. Von Anfang an haben wir ihn in unser Herz geschlossen.

    Er hat eine tolle Färbung und einzigartige bernsteinfarbene Augen! Eine tolle Zucht!

    Er hat einen liebevollen verspielten Charakter (natürlich manchmal auch ein kleiner Frechdachs ;-) ) und weicht nicht mehr von unserer Seite.

    Wir würden uns immer wieder für diese Züchter entscheiden und können sie nur empfehlen! Unser kleiner Mo bereichert unser Leben und dafür sind wir unendlich dankbar!


    Liebe Grüße!
    Familie Fengler

  • #2

    Vanessa & Dennis (Donnerstag, 29 August 2019 21:20)

    Hallo Katzenliebhaber,

    vor ca. einem Jahr verliebten wir uns in die beiden BKH Kitten Banu und Bassam. Die beiden waren von Anfang an gut sozialisiert und kerngesund. Die Züchter sind beide super lieb und legen viel Wert darauf, dass die Kitten in ein gutes Zuhause kommen. Wir sind sehr froh, dass wir die beiden in unserer Familie aufnehmen durften. Wer noch einen kuscheligen Freund fürs Leben sucht, ist hier genau an der richtigen Adresse!

    Lieben Gruß

  • #1

    Thomas Bernd (Freitag, 11 Mai 2018 17:57)

    Hallo BKH-Freund.

    Tolle Seite - Tolle Katzen - Tolle Kitten.

    Werde mir die Tage mal die Kitten anschauen.

    Liebe Grüße

    Thomas